Mit kluger PR ins Rampenlicht

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Mehr Sichtbarkeit und Erfolg für Ihr Unternehmen durch strategische Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben ein großartiges Produkt oder sind Experte in Ihrem Fachgebiet? Dann ist es an der Zeit, dass die Welt davon erfährt. Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe, was Sie können! Mit strategischer Öffentlichkeitsarbeit stärken Sie Ihre Marke durch Glaubwürdigkeit, gewinnen Vertrauen und sichern sich langfristig Sichtbarkeit in Ihrer Zielgruppe.

Gute PR ist mehr als nur Werbung

Im Unterschied zur Werbung setzt PR auf echte Beziehungen. Kontinuierliche Kommunikation und Information sowie verlässliche Grundsätze und Werte sorgen für eine nachhaltige Bindung zu Ihren Kunden. Besonders Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen profitieren von dieser langfristigen Strategie.

Mit Öffentlichkeitsarbeit zum Thought Leader

Positionieren Sie sich als Stimme Ihrer Branche. Mit authentischen Geschichten, fundierten Fachbeiträgen, gezielten Botschaften und einer starken Medienpräsenz werden Sie nicht nur gehört – Sie setzen Trends und gestalten den Markt aktiv mit. Thought Leadership entsteht, wenn Ihre Botschaften als Impuls für Veränderungen wahrgenommen werden. So bleiben Sie positiv im Gespräch und Ihre Marke wird zur Lovebrand.

Gezielte PR als Erfolgsbooster für den Mittelstand

Mittelständische Unternehmen sind der Motor der deutschen Wirtschaft. Sie stehen oft vor den Hausforderungen, sich gegen größere Wettbewerber behaupten zu müssen. Dabei gibt es eine Reihe von Maßnahmen, die auch mit moderatem Budget umsetzbar sind: PR-Anzeigen in der regionalen Tageszeitschrift, Unternehmensbroschüren, Whitepaper und der eigene Online-Blog wären hier zu nennen. An erfolgsversprechenden Themen mangelt es selten. Und wer regelmäßig über neueste Produktionstechnologien, gesellschaftliche Trends oder Karrierechancen spricht, bleibt auch bei Kunden, Partnern und potenziellen Bewerbern im Gedächtnis.

Folgende Instrumente spielen in der PR zusammen

Public Relations bietet zahlreiche Ansätze, um Ihre Kommunikation und Reputation zu stärken. Dazu gehören der Corporate Blog, das Bespielen der Social-Media-Kanäle, Newsletter- und E-Mail-Kommunikation, E-Books, Whitepaper und Pressearbeit. PR bedeutet übrigens nicht, ab und zu mal eine Pressemitteilung zu verschicken. 

Sie sind bereit, Ihre Öffentlichkeitsarbeit anzugehen?

Gemeinsam finden wir die richtige Strategie, um Ihre Marke sichtbar zu machen. In einem Redaktionsworkshop entwickeln wir Themen, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen. 

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses halbstündiges Schnuppergespräch, E-Mail: kontakt[at]premm-pr.de – 01 78 40 77 695.